Mitmachen

Über das unten stehende Formular (bzw. per Mail an redaktion@geht-auch-anders.de) freuen wir uns über Kritik und Anmerkungen, über Meinungen zum jeweils aktuellen Thema sowie über Ideen und Unterstützung jeder Art.

Spannende Beiträge veröffentlichen wir dann hier auf der Seite. Wichtig dabei ist, dass du die Rechte an den jeweiligen Inhalten besitzt.

Besonders freuen wir uns über konkrete (Verbesserungs)vorschläge zu unserer Initiative oder eben einzelnen Themen, die bei der Wahlentscheidung in Land, Bund und in Europa helfen oder auch Politiker inspirieren oder ermutigen.

Reine Aufrufe, zur Wahl zu gehen, allgemeine Statements zur Lage der Nation oder ein oberflächlicher Rundumschlag zu Gott und der Welt sind für uns weniger interessant. Politik besteht für uns aus vielen kleinen, oft schwierigen Entscheidungen – das ist komplex und anstrengend und sehr, sehr spannend!

Für die Veröffentlichung benötigen wir jeweils deinen Namen sowie eine Kontaktmöglichkeit per Mail.

Persönliche Angaben

Dein Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

Deine Berufsbezeichnung (Trage hier Autor, Blogger, Musiker, Moderator etc. ein)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Statement

Titel Deines Statements (Pflichtfeld; Fass Dich kurz! Max. 42 Zeichen)

Dein Statement (Pflichtfeld)

Bild

Bild (optional)
Lade bitte noch ein repräsentatives Bild von Dir oder zum Beitrag passend hoch, damit der Beitrag auf der Website gut aussieht. Maximale Dateigröße 2MB. Ganz wichtig: Die Rechte zur Nutzung müssen geklärt sein, sonst können wir es nicht benutzen.

Video

Link zum Video (optional)
Videobeiträge werden mit Vorliebe von Youtube oder Vimeo angenommen. Bitte einfach die Adresse zum Videostatement hier eintragen
(Format etwa so: http://www.youtube.com/watch?v=y16ur24ENtg)