doctoral thesis of best buy resume application status write my essays best online essay writing a paper doctoral dissertation assistance reference apa good titles for research paper sorbonne phd thesis physical sciences library

Crowd The F*** :)

Wir sagen Danke!

Der erste große Schritt in Richtung Fortbestand unserer Plattform ist gemacht.

Dank eurer Unterstützung sind die ersten 10.022,38 Euro in nicht einmal zwei Wochen zusammen gekommen. Mit dem gesammelten Geld bleiben wir weiter unabhängig, können Filmbeiträge zu politischen Themen erstellen und die Plattform weiter am Laufen halten. Dafür ein großes Dankeschön an alle, die uns unterstützt haben!

Die Erstellung der Seite wurde ein Jahr lang von den KünstlerInnen (mit 10.000EUR) selbst finanziert und die Arbeitsleistungen für Seiteninhalte komplett ehrenamtlich und ohne Honorare geleistet. Auch für Pressearbeit und Redaktion wurden alle Kosten durch Eigenleistungen finanziert.

Bestandteil des ersten Crowdfundings war auch die erste GehtAuchAnders Party am 1.7. Juli im Gretchen. Dank der zahlreichen Sponsoren und Unterstützer, sowie der Tatsache, dass alle KünstlerInnen am Abend ohne Gagen aufgetreten sind, konnten die Kosten sehr niedrig gehalten werden. Dafür ein großes Dankeschön an das Gretchen, die den Club mietfrei gestellt haben und uns maßgeblich unterstützt haben; das Burgeramt für leckeres Essen auf dem Hof; Retos Candy Farm für unvergessenes Naschwerk; Audioframes, für das komplette Sponsoring der Fußballübertragungstechnik und Warsteiner für eine Runde Freibier zum ersten Geburtstag.

Am Partyabend haben Dota, Protokumpel, die Beathoavenz, Marteria und Pierre Baigorry aka Peter Fox nicht nur die Bühne im Garten und die Plattenteller im Club gerockt, sondern auch noch einige ganz persönliche goodies zusammengestellt, die wir demnächst unter die crowd bringen, denn GehtAuchAnders soll ja auch im kommenden Jahr noch weitergehen.

Das gesammelte Geld wird natürlich für die redaktionelle und technische Pflege der Seite, Marketing und kleinere Videoproduktionen in diesem Jahr finanziert.

Schaut also gern wieder vorbei und erzählt von uns!

Euer Geht-Auch-Anders-Team!

PS: Hier geht es zu den Fotos vom Abend im Club Gretchen!